USB-Multi-Card Reader/Writer 9in1

Hallo,

da einige einen einwandfrei funktionierenden Multi-Card Reader/Writer
gesucht haben oder bei diversen Produkten gescheitert sind, hier meine
Empfehlung:

Hersteller:	equip
Made in:	Taiwan

Name:		USB 2.0 9/1 Card Reader/Writer

Benötigt:	Linux 2.4.0
		Auf der CD ist ne Beschreibung, wie man den
		Source-Code editieren muß, was allerdings
		beim 2.4.19 nicht notwendig war.
		Eingesteckt und läuft

Ünterstützung:	xD Card, Secure Digital Card, Multi Media Card,
		Memory Stick / Pro, Smart Media Card, Compact
		Flash I/II und IBM MicroDrive.

Wird sofort erkannt und erkennt meine 340MB/1GB Microdrive, sowie alle
CF-Cards bis 1 GByte (größere habe ich derzeit nicht), Desweiteren den
Memorytick und die Secure Digital aus dem Photoapparat meines Nachbarn.

Habe ihn auf <http://www.eBay.de/> bei "woleck01" NAGELNEU für 18,90 €
inclusive Versandkosten ersteigert.

Ach ja, habe bereits den Hersteller ausfindig gemacht...
Mindestabnahme 200 Stück ;-) Nur haben die mir noch nicht den Preis
Verraten (sprich, ich muß Montag früh um 4:00 am in Taiwan anrufen)

Sollte jemand interesse haben, melden. Ich selber benötige 20 Stück.

Greetings
Michelle