Re: Webseite blockiert Computer

Am 2004-03-14 08:55:00, schrieb Heino Tiedemann:

>Was redest du da? Natürlich kann man das. (das wäre ja noch schöner,
>ein Browser der IMMER JAVA ausführt).

Also im 'mozilla' kannste nur JAVA-Script unterbinden, kein JAVA.

>Aber was anderes: Was ist es dann nun, ein Script oder ein Java-Applet?
>
>Oben schreibst Du, das *ein Script* der Schuldige ist - das hat
>nichts mit Java zu tun.

Die Message Box sagt zwar script, aber wenn ich top oder geschwister
nehme wird einwandfrei das SUN-j2sdk geladen und mozilla geht auf 87%
CPU-Load hoch. Hatte schon mal Blackdown installiert, ist aber das
gleiche problem.

Also das JAVA wird anscheinend durch ein JAVA-Script aufgerufen.

Da ich Java-Script allerdings nicht global blockerien kann (ich
benötige es zu oft genauso wie JAVA) Habe ich jetzt ALLE HTML-Seiten
in die Bookmarks eingetragen und die TAB-Extensions gesetzt (Keine
Plugins und kein JAVA-Script). Damit geht es jetzt. Ist aber nervig,
wenn man an die 120 Seiten in die Bookmarks eintragen muß.

Leider fehlt die Funktion, das man die Optionen Site-Wide setzen kann
was man ja mit Bildern oder Cookies bereits machen kann.

>Heino

Greetings
Michelle