Re: openoffice 1.1 Hilfe und Thesaurus

Das müsste bei Woody wie bei Sid sein: dort sind Hilfe und Thesaurus in
extra *.debs.(Unter Sid: openoffice.org-help-de
openoffice.org-hyphenation-de (Silbentrennung).)

Allerdings gibt's, wenn ich das richtig sehe, den Thesaurus (und einiges
anderes) nicht als Debian-Pakete. Aber man kann ja immer noch die tar's
von http://lingucomponent.openoffice.org/download_dictionary.html
runterladen, von Hand nach /usr/share/myspell/dicts/ installieren und in
/etc/openoffice/dictionary.lst von Hand eintragen. Es gibt sogar ein
extra Installationsprogramm für diese Extensionen, dass ich aber noch
nie ausprobiert habe. (Vielleicht sind die Installationspfade dort auch
nicht Debian kompatibel.)

Gruß

Simon