Re: Debian Kernel 2.6.3-2

On Friday 12 March 2004 16:08, Bjoern Schmidt wrote:

> Nein, aber es "soll" Hersteller geben die ein neues BIOS zum download
> bereitstellen wenn Du ihnen ein gefixtes DSDT zukommen lässt. Ich
> kenne aber keinen.

Ich habe mich jetzt nach unserer Diskussion noch mal auf die Suche
gemacht. Wenn man sich auf bugzilla.kernel.org den bug 1690 mal
anschaut, könnte man meinen, das ist kein bug vom Compaq  EVO n800w,
sondern vom linux acpi.

Der Fix dort soll das Problem beheben. Schaun wir mal ob das a) zutrifft
und wann das in einem stable Kernel ist.

Thomas
--
IRC: TomseDive	Jabber: tomse@jabber.org	ICQ: 4843585