Re: Debian auf der CeBit

* Alexander Schmehl <alexander@schmehl.info> wrote:
> * Marcus Frings <iam-est-hora-surgere@despammed.com> [040310 21:53]:

> Denkst du, ich lass mir die Standparties entgehen ;)

Hehehehehe. Letztes Jahr habe ich leider die Parties verpasst, weil ich
nur einen Tag da war und abends wieder nach Hause gefahren bin. Mal
gucken, ob ich es dieses Mal auf die Reihe kriege. Vielleicht ist ja
auch das nmap HaXXXor Chick anwesend. :->

[GPG Users ML]
> Ach, die Liste kannte ich ja noch gar nicht. Haben die schon einen
> Termin vorgeschlagen? Wenn ja, dann sag bescheid, wenn nicht, dann

Nee, Konsens war, dass es auf biglumber.com angekündigt werden
soll. Leider steht bisher nur der Termin von 2003 unter "Hannover".

> definiere ich jetzt täglich 16:00 Uhr Treffpunkt Debian-Stand.

Kannst Du das vielleicht in Debian Weekly News noch unterbringen?

Gruß,
Marcus
--
"Ich hab BIND Code gelesen. Und es war schrecklich. Ich hab tinydns Code
gelesen. Und es war schrecklich. Man sollte Paul Vixie und DJB mal DNS