Fragen zu afbackup

Hallo miteinander,

um einmal ein wenig in Sachen Backup auf Tape dazuzulernen, habe ich
mir mal das Paket "afbackup" incl. dazugehoerigem Client installiert.
Das Sichern und Restaurieren klappt auch wunderbar, allerdings habe
ich ein paar Fragen, deren Antwort ich aus Zeit- und Bandmangel
momentan nicht selbst "erfahren" kann:

1. Was geschieht, wenn ein Band voll ist, das Backup aber n och nicht
   abgeschlossen ist?
   Nach meinem Verstaendnis bekommt der ausfuehrende Benutzer dann
   eine Mail mit entsprechendem Hinweis zum Bandwechsel und muss
   diesen innerhalb einer in der afbackup-Konfiguration zu
   definierenden Zeitspanne vollziehen, oder?
2. Meckert afbackup, wenn man nach dem "Einfahren" (sprich: bei einem
   zu diesem Zeitpunkt bereits vorhandenen Cartridge-Set) fuer ein
   inkrementelles Backup das "falsche" Band einlegt?

Ansonsten muss ich sagen, dass mir afbackup recht gut gefaellt -
einzig mein Streamer koennte ein wenig flotter sein...;-)

Gruss & Dank fuer Eure Antworten,
Christian
--
Genie ist oft nur die Fähigkeit, auf ungewöhnliche Art zu schauen.
		-- William James