Re: Nvidia Grafikkarte und TV-Ausgang

Hallo Moritz,

vielen Dank für deine Antwort.

Am Don, den 11.03.2004 schrieb Moritz Armingeon um 19:08:
> kommentier mal auf der Line 67 BusID aus.

Habe ich einmal versucht, scheint leider nicht zu funktionieren...

>  Ansonsten kann ich dir das
> tool yanc empfehlen.
> http://yanc.sourceforge.net/

Habe ich getestet, doch da sehe ich v.a. die TwinView Einstellungen, was
ich ja aber eigentlich möchte sind zwei Screen-Sections, eine über den
TV Ausgang, der andere über den normalen VGA Ausgang. Wenn ich dann
gerne einen Film sehen möchte, so kann ich den 2ten Screen starten und
danach wieder beenden. Oder geht das auch mit TwinView?

Ich habe jetzt einmal noch ein bisschen weiter probiert. Wenn ich mit
der Software nvtv auf "TV on" klicke und danach startx ausführe, so
erscheint auf dem TV die ganze Fläche in einem hellen blau, mehr
passiert aber leider auch nicht.

Weiss da vielleicht jemand weiter? Oder könnte mir jemand seine
XF86Config-4 senden, bei dem sowas ähnliches gut funktioniert?

Vielen Dank euch allen.

Gruss Patrick

--
Patrick Pletscher