Re: Kdelibs-bin

* Marc Zimmermann wrote:
> krieg beim Versuch die kdelibs-bin von Version 3.2.0-0pre1v1
> auf 3a3.2.1-1 abzudaten immer folgende Fehlermeldung:

Upgrades von experimentellen Paketen werden von den Maintainern i.d.R.
nicht supported.

> Hab jetzt schon versucht die Datei zu löschen und dann ztu
> installieren, kicker zu deinstallieren hat alles nicht geklappt.

Warum sollte es? Die Information kommt aus der Datenbank auf die dpkg
zurueck greift.

> Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das lösen kann.

Die Manpage von dpkg.

Wer solche einfachen Problemchen nicht selbst loesen kann sollte sich
mal ueberlegen, ob er bei unstable wirklich richtig aufgehoben ist.

Norbert