Re: Typo3 und php4 Backport

Dieses  (mein Fehler, passiert in der Eile ;-) )

> Haeee, irgendwie verstehe ich das nicht:

ok ich setze den Backport ein, weil ich für eine Anwemdung eine sehr
gute Sockets Unterstützung benötige, da gab es etliche Bugfixes zw.
PHP4.1.2 und php4.3.4 (4.3.4-1moolfreet)

Und für den Backport gibt es keine gd2 Bibliothek, die wird aber zur
installation von typo3-env benötigt. Ich kann auch nicht einfach die
"orginale" php4-gd2 installieren, weil diese eine ältere zend-Version
(PHP core) benötigt.

Wie sage ich nun dem typo3-env bei der installation, dass es ihm egal
sein soll ob php4-gd2 da ist.

MfG
Jan