Re: Perl z.B. index.pl wird nur downgeloaded

Der Handler ist eingetragen!

 # ScriptAliased directories, uncomment the following lines.
    #
    # To use CGI scripts:
    #
    AddHandler cgi-script .cgi .sh .pl

Hab jetzt auch ne Seite gefunden zum testen! Liegt definitiv am Apache!
Alle anderen Sites gehen auf!

Andy