Re: Drucken

Julius Plenz wrote:

> [..] Was ich aber sicher sagen kann: Warum
> sollte man ein Debian-Paket für ein BSD-System haben? Das wäre doch
> nicht wirklich sinnvoll.

$ apt-cache show lpr
[..]

 This is the BSD printer spooler and associated utilities.
 You can use this for local and remote printers.
---

Man kann halt einfach nix dagegen machen das lpr irgendwann einmal von BSD
portiert wurde. Natürlich kann man auf LPR und Cups-kompatibiltät für
andere Drucksysteme verzichten und nur Cups verwenden.

Martin