Re: Reiserfs-Partition überprüfen

> umount /dev/hda6
> reiserfsck /dev/hda6

ok, das klappt. Nach "reiserfsck --fix-fixable", das nicht alle Probleme
gelöst hat, habe ich "rebuild-tree" gestartet (woody sagte mir beim
Systemstart, dies sei notwendig). Reiserfsck erwähnte einen "bad block".

Inzwischen lâuft "rebuild-tree" seit ca 30 min & reproduziert immer die
gleiche Meldung, etwas von "will be skipped, marked as....". ich kann die
Meldung nicht genau reproduizeren, ohne reiserfs anzuhalten.

Ist es normal, dass die gleiche Meldung stundenlang über den Bildschirm läuft
oder nicht? Die zu prüfende Partition ist 5 GO gross. Wie lange kann das
dauern?

Gruss
Klaus