Re: [Mozilla Firefox] Kein Icon in der Fensterleiste und in der Taskleiste

Hallo Sascha.

Am Di, den 09.03.2004 schrieb Sascha Morr um 08:38:
> Hallo,
>
> ich habe hier gerade via apt Mozilla Firefox installiert und bemerkt das beim starten desselben weder in der Fensterleiste (links) noch beim Eintrag in der Taskleiste das Firefoxsymbol auftaucht. Stattdessen findet man an beiden stellen das Symbol eines weisen Blattes Papier. Wie kann ich das beheben?
>
> Danke für Eure Hilfe im Voraus

In Deinem englischen KDE einfach K -> Settings -> Menu Editor benutzen
und das Icon für Firefox selber einstellen.

Greetz,
Andre Timmermann

--
Unix ist ein benutzerfreundliches System. Aber es entscheidet selbst, zu
welchem Benutzer es freundlich ist!