[Debian Sid] Fehlerhafte Darstellung der GNOME Fensterleisten

Hallo,

Bei Fenstern die unter Gnome maximiert gestartet werden sind oftmals rechts in der Fensterleiste die Buttons für 'Fenster schließen', 'Fenster wiederherstellen' und 'Fenster minimieren' ein Stück nach links versetzt. Wen ich dann auf 'Fenster wiederherstellen' gehe ist der Effekt wieder weg und kommt auch nicht wieder wen ich das Fenster wieder maximiere.

Weis einer von Euch wie ich das ändern kann so das die Darstellung wieder so tut wie sie soll?

Grüße
Sascha