Re: HILFE - kein Login mehr möglich

> Einwand: Checke die Hardware, gucke mal was dmesg dir an den Kopf wirft.
> Andauernde segfaults hatte ich schon mal mit einer vermurksten ldap-pam
> Konfiguration. Wurde den Rechner kompromitiert?

Hallo yanosz,

die Hardware müßte i. o. sein, da es mit einer anderen Fesplatte im gleichen
Rechner funktioniert.

In der dmesg finde ich nichts ausergewöhnliches.

Wie stelle ich fest, ob der Rechner kompromitiert wurde?

Gruß

Gerhard

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz