Re: KDE3.2 deutsch

Am Montag, 8. März 2004 10.24 schrieb Christoph Wegscheider:
> [...]

Ich habe die experimental-Package geholt und mit dpkg -i installiert. Aufgrund
eines Konfliktes musste ich koffice-i18n-de deinstallieren. Habe dieses nach
der Installation mit apt-get install koffice-i18n-de wieder installiert.
Jetzt ist alles Deutsch ;-)

http://packages.debian.org/experimental/kde/kde-i18n-de

Gruss Hugo