dpkg --purge

Hallo!

Ich möchte ein Paket komplett entfernen als aller Konfigurationsdateien:

mars:/home/ts# dpkg --purge dhcp3-server
(Lese Datenbank ... 28044 Dateien und Verzeichnisse sind derzeit installiert.)
Entferne dhcp3-server ...
Lösche Konfigurationsdateien von dhcp3-server ...
rmdir: »/var/lib/dhcp3«: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von dhcp3-server (--purge):
 Unterprozess post-removal script gab den Fehlerwert 1 zurück
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
 dhcp3-server

Kann ich dpkg zwingen trotzdem durchzulaufen? Das Verzeichnis einfach zu erstellen bringt leider nichts.

Tom

--
"What difference does it make to the dead, the orphans,
 and the homeless, whether the mad destruction is brought