Re: Bootkosmetik

Joerg Friedrich wrote:

Das kann nicht sein, das init-Schema kennt keine Dependencies, es muss
also immer warten, bis das aktuelle init-script durchgelaufen ist.

Hm, darüber weiss ich zu wenig um dir zu wiedersprechen. Aber es sieht ungefähr so aus:
Starting mta Postfixparport0: ...blabla
parport0:
lp0:
.   <--- Punkt von Postfix

Das missfällt mir halt. Ist, zugegeben nur eine Kleinigkeit aber eben unschön.

Tom

--
"What difference does it make to the dead, the orphans,
 and the homeless, whether the mad destruction is brought