Re: Biete

Hi!

Am Samstag, 6. März 2004 16:57 schrieb Harzilein:

Ist Harzilein der kleine Harz und könnte es sein, daß er uns
auch etwas Arbeit verschaffen will? :-)

> einen Toaster, Marke Severin, neuwertig mit Wackelkontakt

Um hier wirklich was sagen zu können, wäre interessant zu wissen:
1) Hat das Ding einen USB Port?
2) Wie viel RAM (Art)?
3) Welcher Kernel?
4) Welches BIOS und Version?
5) Hat er schon BurnProof? (Läßt sich da die Stärke der Toastbräune
    stufenlos einstellen?)
So ein ähnlicher Thread ging doch letztens schon mal über die
Liste, muß mal im Archiv nachlessen ... :-)

Guckst du hier: http://www.fetischpass.de/preview/panty.php  :-))))

> Briefmarkenalbum mit Fotos von Briefmarken!

Seit ich verheiratet bin, brauch ich die Dinger nicht mehr, hätte also
auch ein paar abzugeben!

> Schreib mir ne Email! 19? versicherter Versand, 22? unversichert

Ich schreibe prinzipiell nur versicherte Mails. Hat eigentlich schon mal
wer bei SCO nachgefragt, ob man dafür vielleicht ne Lizenz braucht?

Bis dann,
    Werner

--
Werner Scharinger
Geschäftsführender Gesellschafter der

Fördermitglied der Wirtschaftsjunioren Passau
Mitglied der Strategiekommission der Wirtschaftsjunioren Deutschland
c/o IHK für Niederbayern in Passau * Nibelungenstr. 15 * 94032 Passau