Re: k3b unter Kernel 2.6.3

On Sa 06 Mrz 2004 10:34:34p Gerhard Gaussling wrote:

> Wo gibts den? Etwa nur unter kernel.org.

Hi,

ja.

Ich habe mir den Patch auf 2.6.4-rc1 (rc2 geht wohl auch) geholt und
den auf den Debian-Kernel-Source angewendet. Es kamen zwar einige
Fehler im ISDN-Bereich, die mich aber nicht interessieren, da hier ein
FLI4L werkelt.

Dann habe ich ganz normal make-kpkg laufen lassen und ich konnte mein
Firewire-Laufwerk wieder mit k3b nutzen:-) Du hast das gleiche Problem,
da die SCSI-Brenner-Unterstützung in 2.6.3 defekt ist.

Gruß, Bernd