Komplexes mount

Hallo,

ich habe hier folgendes setup:

/dev/hda5 --> /home
/dev/hda6 --> /mnt/fileserver

Jeder User hat ein Verzeichnis ~/ftp/pub,  das ueber
mount --bind /mnt/fileserver/pub ~/ftp/pub eingebunden ist.

Ich habe jetzt eine neue Platte eingebaut, die direkt unterhalb von / mnt/fileserver gemounted ist:

/dev/hdc1 --> /mnt/fileserver/pub/data

Dachte mir, dass dies eine elegante Loesung waere, um ohne grossen Aufwand allen Usern, die ohnehin schon per mount --bind den Link nach hda6 haben, auch die Daten auf hdc1 zugaenglich zu machen.

ls /mnt/fileserver/pub/data zeigt auch den Inhalt der neuen Platte an, alles kein Problem, ls ~/ftp/pub/data ist aber leer. Muss ich wirklich explizit jeden einzelnen Mountpoint nochmal in jedem einzelnen User-Verzeichnis anlegen, oder gibt es doch noch einen anderen Weg, um gleich ganze Mounthierarchien einzubinden?

Schoenen Gruss,

Andreas