mplayerplug-in stoppt download

Hi!
Ich habe mplayerplug-in installiert um gelegentlich mal Quicktime
Trailer anschauen zu können, auch wenn kein Direktlink vorliegt.

Installation war so weit problemlos, und auf den Trailer-Seiten ging es
dann auch gleich los. Nach einiger Zeit des Bufferns (viel zu früh
übrigens) beginnt er den Film abzuspielen. Sobald er am Ende des
gedownloadeten Stücks angekommen ist (meistens etwa ein Viertel) bricht
er mit dem Abspielen ab und kurze Zeit später auch mit dem Download.

Ich habe noch keinen einzigen Film auf diese weise vollständig ansehen
können.
Ist das ein allgemeines Problem, wenn man nur eine 56k Leitung hat?
Kann man das Buffering auf 100% stellen?
Oder liegt das am Server?

Sicherheitshalber habe ich mir die aktuelle Version von der Homepage von
mplayerplug-in gezogen, kompiliert und installiert.
Das Problem bleibt bestehen.

Erfahrungswerte von euch?

Danke!

--
Lehmeier Michael (Nightshade Dragon UDIC)

"Oamai a Meddla, imma a Meddla"
   Thomas Moser - motto "Tough Stuff"