ip Masquerading will nicht funktionieren

Hi Leute!

Hab folgendes Problem:
Auf meinem Rechner habe ich debian drauf und eine Internetverbindung hat der rechner ebenfalls. da ich noch andere rechner so rumstehen habe (auch win-pcs) will ich dennen auch internet gönnen. also hab ich mal ip-masquerading aktiviert: mit ein paar wenig iptables-rules. also so:

# echo 1 > proc/sys/net/ipv4/ip_forward
# iptables -P FORWARD DROP
# iptables -A FORWARD -i eth0 -o ppp0 -j ACCEPT
# iptables -A FORWARD -i ppp0 -o eth0 -m stats \--state ESTABLISHED, RELATED -j ACCEPT
# iptables -t nat -A POSTROUTING -o ppp0 -j MASQUERADE

soweit so gut: bis hier hin hat noch alles funktioniert. wenn ich jedoch auf einem der win-rechner über den debian server ins internet will funktioniert die verbindung nicht (pingen funkt) habs auch ohne regeln der iptables versucht (echo 1 > proc/sys/net/ipv4/ip_forward ; iptables -A POSTROUTING -t nat -o ppp0 -j MASQUERADE)

was mach ich denn falsch?
thnx Severin