Re: Sound Problem

Danke, jetz, nachdem ich OSS Emulation mit reinkompiliert hab, kann ich
in Gnome wenigstens schon mal den Sound aktivieren,
d.h. das Lautsprechersymbol bleibt nicht durchgestrichen :) Aber Sound
kommt immer noch keiner raus :( ALSA sagt merkwürdigerweise auf einmal
beim Booten
"No soundcards found" unter Device List.