Re: Nvidia auf 2.6.3 Error 1

Am Donnerstag, 4. März 2004 21:47 schrieb Mike Przygoda:

> wenn du den 2.6.3 kernel nicht kompiliert hast sondern mit apt
> installiert hast dann braucht der nvidia treiber die passenden headers
> und nicht die sources ---also nur sh *.run .... und vorher kontrollieren
> ob der build link im /lib/modules/2.6.3-?/build zu den headers gelinkt ist
>
> mike

Ich hab den kernel selbst gebaut, der link von /lib/.../build zeigt nach
/usr/src/linux-2.6.3, sollte richtig sein...
ich habe das ganze mit dpkg -i installiert, und zwar _zusäzulich_ noch die
header, die ich auch gemacht habe, den source auch (ok, ich weiß, ist doppelt
gemoppelt, aber was solls...)
...mag er trotzdem ned...

MFG
--