Nvidia Grafikkartentreiber

Hi Leute,

falls jmd. Interesse hat, ich habe den Nvidia Grafikkarten-Treiber
in den Kernel integriert. Wer will kann ihn sich fest oder als Modul
einkompilieren. Der patch ist für den kernel v2.6.3, zum download
hier:

https://kilobyte.dyndns.info/linux/index.html

Ach ja, wenn man den original Treiber noch nie installiert hat sollte man
das nachholen, da neben dem kernel Modul noch weitere libs installiert
werden. Es reicht aber das ein einziges Mal zu machen.

Und bevor die Frage nach dem Warum kommt: Ich kompiliere sehr oft neue kernels,
da ist es ein wenig lästig jedesmal den Treiber neu installieren zu müssen.

--
Mit freundlichen Gruessen
Bjoern Schmidt