Personen mit Postfix-Cyrus-SASL-Mysql Erfahrung gesucht

Hiho!

Langsam bin ich am verzweifeln, was Postfix-Cyrus-SASL-Mysql angeht. Ich
hab es nach der Anleitung von Luc de Louw
(http://www.delouw.ch/linux/Postfix-Cyrus-Web-cyradm-HOWTO/html/index.html),
  allerdings alles Debian Packete und nichts im Eigenbau. Ich habs das nun
20 mal auf 5 verschiedenen Rechner versucht, immer gings irgendwie in die
Hose, erst wars, dass Postfix nicht mit der mysql abgleicht (Relay Denied),
dann ging gar nichts mehr. dann gabs auf einmal kein saslauthd mehr etc
blahblub.. Nun suche ich jemanden der mir bei der Installation zur Seite
stehen könnte. Benutzen tu ich Debian Sarge, ist nen frisch aufgesetztes
system, alles was im HowTo benötigt wird, habe ich als Debian Paket
installiert.

Würd mich freuen wenn sich jemand zur Verfügung stellt.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Sager