Re: Problem mit Kernel 2.6.3 und ALSA

Hi Manuel,

And it came to pass that Manuel Siebeneicher wrote:
Habe es bisher auch nicht gelöst bekommen. Hast du die ALSA-Module
selber kompiliert oder die Debian-Packete eingespielt?

selbst kompiliert, Kernel 2.6.3 direkt von kernel.org geladen, mit "make menuconfig" konfiguriert und mit make-kpkg ein Debian-Paket draus gebaut.

Bei mir lag das Problem allerdings nicht am Kernel, sondern an irgendeiner Einstellung von einem ALSA-Programmpaket. Welches weiß ich leider selbst nicht... vielleicht einfach eine Ungereimtheit in den gespeicherten Mixer-Einstellungen.

Gruß,
Hannes