Re: Welcher Account ??

Moin,

Deine Zeilen sind zu lang, bitte kürze doch bei ~70 Zeichen.

* Wilfried Weiß wrote (2004-02-29 11:17):
>ich habe mir einen kleinen Router unter Debian 3.0 r1 zusammengebaut.
>Jetzt wuerde mich interessieren unter welchen Account ich das ganze Ding laufen lassen soll.
>Ich habe den Router jetzt noch unter root laufen. ( D.h. er haengt noch nicht am Netz !! )

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Sprichst Du von einem bestimmten
Teil des Routers, also zB. iptables? Das läuft AFAIK im Kernel. Oder
ist es ein bestimmter Service? Die haben typischerweise eigene User.

Thorsten
--
A future startup with no patents of its own will be forced to pay whatever
price the giants choose to impose. That price might be high: Established