unknown hz value...

Moin moin,

ich checke grade mal auf einem Rechner dir Prozessliste, da kommt ne Meldung auf der Konsole, die ich nicht so ganz checke:

"unknown hz value ....asuming 100"  so ungefähr.

Nach ein bisschen googlen hat diese wohl was mit der uptime und kernel bug zu tun. Weiß jemand darüber was genaues ?? Der Rechner muss 24/7 laufen - also rebooten ist nicht mal so eben.

Wie kann man sowas lösen. Komm mir ja vor wie bie diesem OS aus Redmond....

mfg