Re: Re: asrock k7s8x unter Debian?

Hallo Liste !
Ich habe den Thread aufmerksam gelesen, und nun alles am Laufen.
Der Sound ist selbst für meine Verhältnisse echt o.k. (und ich behaupte mal,
daß ich empfindliche Ohren habe -> Musiker *ggg) , und das Netzwerk erst
recht.
(nutze eigentlich nur DSL und ein bissjen Samba zu meinem Mp3 Server)
Ein Problem habe ich allerdings :
Wenn ich einen 2.4.24er Kernel mit noapic boote, kann ich meine Maus lediglich
über PS2 ansprechen, ImPS2 funzt nicht.
Mit einem selbstgebauten 2.6er und auch dem vorkompilierten 2.6er von Debian
hingegen zeigt die Maus keinerlei Regung .... (egal, ob mit noapic gebootet
oder nicht).
Irgendwer eine Ahnung ?

Viele Grüße

Tim
--
Komplexe Probleme haben einfache, leichtverständliche aber
falsche Lösungen