barcode

Hi,

ich hatte gerade 'barcode' benutzt um und wollte damit einen Barcode in OpenOffice einbinden. Nur leider kann OpenOffice die direkte Ausgabe von barcode nicht darstellen (zeigt nur einen Rahmen an). Also wollte ich mit convert ein 'png'-File daraus erstellen, nur dann wird die Grafik so um die 600x500 Pixel groß. Und der Barcode ist im linken unteren Bereich.

Wie kann ich mit barcode (und eventuell convert) eine normal große Grafik erstellen? (Oder die Ausgabe von barcode direkt in OpenOffice einbinden?)

Stefan