[OT] Kernel2.6 und ISDN

Hi,

also so langsam Gedenke ich wieder mal einen 2.6er-Kernel
auszuprobieren. Was mich bisher hingegen abschreckt, ist die mehr als
dürftige ISDN-Unterstützung (habe schon etliche 2.6er probiert). Nun
wollte ich mal wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit den 2.6ern und
ISDN gemacht hat. Zur Zeit nutze ich mit sehr gutem Erfolg den 2.4.24er
und 2.4.18er parallel (mehr den 2.4.24) und das mit sehr gutem Erfolg.

Gibt es vielleicht sogar eine Möglichkeit das alte ISDN4Linux zu
verwenden? (ich weiß im 2.6 ist das obsolet) Andernfalls werde ich mich
mit CAPI auseinandersetzen müssen (naja dafür gibt es ja ausreichend
Frontends für die einzelnen User hier).

Mit freundlichen Grüßen
Pierre