Re: XFce4 bekomme ich nicht ans Laufen

Moin, moin allerseits,

hallo Joerg

Joerg Keller kritzelte:

> dein eintrag im kdm (xfwm4) verwundert mich etwas, da xfce4 nix
> damit zu tun hat. ich selbst benutze xfce aber das paket xfwm4
> ist nicht

hab da nix gemacht, nach dem apt-get install stands drinne.

> installiert. der xfwm ist ein eigenstaendiger windowsmanager.
> was nun den xfce angeht, waere zu bemerken, das er
> gnome-dateien benutzt. -jetzt nicht los-flamen, weil ich mich
> ungeschickt ausdruecke;) - aus diesem grunde verwende ich z.b.
> den gdm bzw xdm zum einloggen.

Glaubenskriege führen? Nein danke. Hab mir den xdm geholt, aber
irgendwas beißt sich da noch. Na ja mal sehen...

> btw: man kann den xserver auch abschiessen ohne reboot. mit
> strg+alt+backspace.

Das schreibe ich mir mit dem Edding dick auf den Monitor :-)

Danke für die Hilfe

Gruß

Martin

--
Debian - when you have better things to do than fixing a system.