Re: [Geloest] XFce4 bekomme ich nicht ans Laufen

Moin, moin allerseits,

erstmal Danke an alle, die geantwortet haben. Werde die einzelnen
Vorschläge durchgehen, da sich andere Probleme aufgetan haben,
aber das gibt dann ev. neue Threads ;-).

Hallo Michael

Michael Kebe kritzelte:

> Es kommt drauf an ob du über startx oder über einen dm startest
> (z.b. xdm oder kdm). Bei startx müsste es mit der .xinitrc
					^^^^^^^^^
Dieser Weg führte zum gewünschten Ergebnis: xfce läuft.
Ich hatte da was in der Doku mißverstanden.

> gehen, aber [xkg]dm benötigt eine ~/.xsession file.

Diesbezügliche Versuche schlagen bis dato fehl :-(((

Gruß

Martin

--
Debian - when you have better things to do than fixing a system.