Re: xmms-arts und KDE3.2

* On Fri, Feb 27, 2004 at 02:04:00 -0800, Andreas Pakulat wrote:

> Frage als was benutzt ihr fuer's mp3 abspielen? Im Moment hab ich
> mp3blaster, ist aber noch nicht das Gelbe vom Ei. Sowohl noatun als
> auch rhythmbox haben Probleme die MP3's abzuspielen - rhythmbox hackt
> staendig, noatun nur bei ein oder 2 liedern (dafuer aber staerker).

Guck dir eventuell mal den "Beep Media Player"[1] an, der quasi mehr oder
minder ein Port des alten xmms auf gtk2 ist. Unter den "Extra Plugins"[2]
ist, wenn ich mich richtig erinnere, auch ein arts-plugin mit dabei.

Vielleicht tut's das ja. 100%ig stabil ist das Programm offensichtlich
noch nicht, bei mir rennt er unter fluxbox (und damit aber auch ohne arts)
absolut einwandfrei.

Regards,
Jens

Footnotes:
[1]     http://beepmp.sourceforge.net/
[2]     http://freshmeat.net/projects/bmp-extra-plugins

--
I'm not offering myself as an example; every life evolves by its own laws.