Re: XFce4 bekomme ich nicht ans Laufen

On Thu, 26 Feb 2004 23:21:23 +0100
MartinKueppers@t-online.de (Martin Küppers) wrote:

> Moin, moin allerseits,
>
> Fahre hier ein Gemisch aus Sarge und Sid (fast nur KDE ;-)).
> Habe xfce4 installiert, erscheint auch schön im Anmeldemanager
> (kdm) als xfwm4, doch nach einem Return sehe ich nur noch den
> Hintergrund.
> Zum Glück reagieren inzwischen wieder Maus und Tastatur, sodaß
> mir anstelle des Reset-Knopfes wenigstens ein geregelter Reboot
> möglich ist.
> Im Archiv bin ich auf eine Mail von Andreas Pakulat aus dem Jahre
> 2003 gestoßen, die mich wieder zur xfce-Doku zurückgeführt hat.
> [...]

wollte den klicki-bunti-desk auch mal ausprobieren - hatte selbes prob,
mit manuellem ausführen von xfce4-* gings dann. schätze, musst nur das
zeug in das session file tipsen

--
Man sollte immer so lange optimistisch bleiben, bis die Amerikaner von
jeder Tierart ein Paar nach Cape Canaveral treiben.