Re: [OT] NTFS nun offengelegt?

Hi,

> Allerdings habe ich auch die Befuerchtung, dass die
> SourceCode-Veroeffentlichung von MS benutzt werden koennte, um gegen die
> Linux-Gemeinde vorzugehen ("Ihr habt Code geklaut, wir sehen es doch an
> euren offenen Sourcen!", egal ob das nur Zufall war oder nicht).
Naja, aber wenn Microsoft das sagt, schießen die sich auch selbst mit
ins Bein. Sicherlich wird es passieren, dass die Quellen mal hier und da
ähnlich sind. Aber mit Sicherheit wird nicht also viel passieren können,
weil der Großteil vor(!) der Veröffentlichung der Quellen geschrieben
wurde und damit wenn nur Indizien vorhanden sind (naja den Staranwälten
könnte das aber schon reichen).

Einfach mal abwarten was die Zeit bringt und sagt.

> Bastian Lutz
Pierre

--
Erst wenn der Mensch seine Fehler einsieht, ist er kein Mensch mehr.