Re: Probleme mit APT & Co.

Hello Sascha,

On Thu, 26 Feb 2004 13:36:47 +0100
Sascha Morr <ml@sturmkind.info> wrote:

> Hallo,
>
> ich hatte mir vorhin KDE 3.2 aus Exprimental auf meinen Woody System
> angesehen und danach wieder entfernt weil es mir nicht gefallen hat,
> bzw. nicht so funktionierte wie ich es mir vorstellte.

Die Kombination Woody + experimental ist wahrscheinlich nicht das was Du
suchst.  Nutze doch einfacher die vielen verfügbaren Backports.

> Leider habe ich danach vergessen die Experimenal Quellen aus der
> /etc/apt/sources.list zu entfernen und mal wieder ein 'apt-get
> dist-upgrade' gemacht.

Das sollte nichts ausmachen, da die Priorität für Pakete aus
experimental bei 1 liegt.

> Soweit so gut auch danach funktionierte alles anstandlos, alles außer
> APT! Wen ich nun z. B. versuche ein Programm via Apt zu installieren
> kommt folgendes:

[Fehlerbeschreibungen]

Versuch mal händisch das apt.deb Paket zu installieren (Download + dpkg
-i).

Jörg

--
Jörg Schütter           http://www.lug-untermain.de/