Re: Webmin Version 1.130

Michael Holtermann <spamnov2003@gmx.de> wrote:

> Ach, verflixt. Nun wundert mich gar nichts mehr. Sorry, da habe ich ein
> Problem mit Sylpheed. Da war ich doch glatt davon ausgegangen, "Reply"
> sendet ein solches an die Liste.

Zum Glueck nicht, dann wuerden hier ja noch mehr bounces, out-of-office
reply's und so weiter aufschlagen...
Wenn Du die mails in einen Ordner einsortierst, wo ich bei dem Volumen
der Liste doch mal stark von ausgehe, kannst Du fuer den Ordner aber
einfach 'ne Standard Antwort-Adresse setzen, dann kann sowas nicht
mehr passieren.
Rechte Maustaste -> Antwort an Mailingliste funktioniert aber auch.

> Ich hoffe, das passt jetzt einigerma_en.

Im Prinzip ja, auf mailinglisten hat sich charset=UTF-8 aber noch
nicht wirklich durchgestzt ;-)
Iso-8859-1 bzw. 15 ist dann doch kompatibler, die Sonderzeichen in
Deiner mail seh ich hier z.B. nur als Unterstrich.

Und wech,
Manne