Re: [OT] NTFS nun offengelegt?

Moin Du! :)

On Thu, 26 Feb 2004 11:12:07 +0100
Michael Kebe <muhfake@gmx.net> wrote:

> Wie sieht es rechtlich aus? Gibt es schon erste Anzeichen, dass
> sich etwas in der Richtung tut? Was denkt ihr so darüber?

Ich halte die Geschichte mit dem offenen Source-Code für die
Entwicklung der NTFS-Treiber insgesamt eher für nachteilig
(eventuell auch für Projekte wie WinE), weil im Extremfall wohl
Microsoft auf ähnliche Ideen wie SCO kommen könnte, so nach dem
Motto "Diese Projekte beinhalten widerrechtlich aus den
Windows-Quellen kopiertes Zeugs"... :/

Cheers,
Kris

--
"man ist nicht nur verantwortlich für das, was man tut,
 sondern auch für das, was man nicht tut." (lao-tse)