socks - unknown????

Hi Liste,

ich hab seit kurzem Probleme mit wget und lft (Distribution sid). Diese
Programme veranlassen manchmal den Socks-Proxy mit Paketen zu antworten, die
unter Ethereal die Info "unknown" enthalten. Es ist total verrückt. Wenn ein
Download läuft paßt die meiste Zeit Alles. Doch manchmal mitten im Download
krieg ich plötzlich solche Pakete zurückgeliefert. Es wäre nicht so schlimm
wenn sich diese Pakete in ihrer Anzahl in Grenzen halten würden. Doch leider
produzieren dann in diesem Fall wget und lftp innerhalb weniger Minuten ein
paar Tausend solcher Pakete. Vom Provider hab ich deshalb schon eine böse
Mail erhalten.
Bitte um Hilfestellung. Ich weiß da echt nicht weiter.

Grüße, Martin