bootfähige dvd aus cd isos

Hello allerseits

Ich versuche gerade aus mehreren CD ISOs (Knoppix, Gnoppix, netinstal,...) eine Bootfähige DVD zu erstellen. Hab mich ein wenig in elTorito eingelesen und ein paar Anleitungen von http://www.nu2.nu/ versucht. Habs schon geschafft von den einzelnen ISOs die Bootsektoren in *.bin files zu extrahieren und ein menü welches mir die einzelnen Bootet zu erstellen (mit den tools von dem link). die Netinstall funkt einwandfrei aber die anderen nicht wirklich denn wie greif ich jetzt auf die Daten der ISOs zu, könnt zwar das image in ner 2. Konsole mounten aber wie boote ich dann weiter?

Weis jemand wie ich es schaffe die ISO´s auf ne DVD zu brennen mit einer Auswahl welches gebootet werden soll, bzw. geht das überhaupt so wie ich mir das vorstelle?

Danke

Gruß
Toni