Re: grösser als / kleiner als Taste weg

Am Dienstag, 24. Februar 2004 16:08 schrieb Tim Richter:
> Moin Allerseits,
>
> "plötzlich tut" meine größer als / kleiner als Taste nicht mehr.

Dito bei mir.

> Habe einiges installiert und deinstalliert. Kann also nicht genaus sagen,
> wobei oder ab wann die Tasten versagt haben.

Wenn ich es richtig abgepasst habe, dann (bei mir) mit den neuen XFree-Paketen
(4.3) aus Sid.

> Bin für jeden Tipp dankbar.

Bei mir tippe ich auf ein Problem in der Config, wahrscheinlich mit dem
Tatstaturtreiber. Wenn ich das ausgelotet habe, werde ich die Lösung
mitteilen (wenn es bis dahin nicht ein anderer tut ;-)).

MfG Daniel