Re: make-kpkg - ich hab's wohl immer noch nicht kapiert

Am 2004-02-22 17:00:23, schrieb Ruediger Noack:

>Habe jetzt etwas wenig Zeit, diese genau zu studieren, da noch andere
>Sachen offen sind, aber ich halte es auch für krank, wenn ein frisch
>ausgepacktes Source-deb-Paket ein "make-kpkg clean" erfordert. Doku hin

??? - Was soll denn das ?

Keine Einzige lerne-source-2.x.x benötiogt nach dem auspacken ein 'clean'

Abgesehen davon, wenn Du ein

make-kpkg --apend-to-version=-meine --revision 1 --config menuconfig \
configure kernel_image

machst, wird 'clean' automatisch ausgeführt.

>Vielen Dank allen und Gruß
>Rüdiger, der derzeit Steuererklärunggeplagte ;-)

Du zahlste sowas ?

Greetings
Michelle