a7n8x-deluxe installation friert ein

Hallo Debianer

Also ich hab mal wieder ein Problem. hab hier ein Asus A7N8X-Deluxe und
versuche
woody bf24 da rauf zu packen...dr Rechner startet von cd ich geb bf24 ein
und dann
kommt er noch bis zu dem punkt wo er die IDE-Devices anzeigt, und friert
dann ein.
jemand eine Idee was da falsch läuft???oder was ich machen kann...ich hab
auch schon versucht
noapic nolapic als parameter zum bf24 einzugeben, brachte aber keine
besserung...

Gruss Michael

--
GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++