Re: dpkg snapshot

On 21.Feb 2004 - 18:19:56, Tilo Schwarz wrote:

> Hi,
>
> nochmal nachgefragt:
>
> Kann ich also mit dpkg --get-selections/--set-selections und einer kompletten
> Sicherung von /etc ein Debian System wieder herstellen (natürlich keine
> User-Daten etc.).

Naja eine Install-CD brauchste auch noch. Ach ja und nur weil mir das
so einfiel: mit --set-selections sagst du nur dpkg wie du das gern
haettest, die eigentliche Installation der Pakete erfolgt dann ueber
ein apt-get dselect-upgrade.

Andreas

--
	Idaho state law makes it illegal for a man to give his sweetheart
a box of candy weighing less than fifty pounds.