wireless extension und wep-key

Hi ich krieg bei mir diese meldung, kann mir jemand erklären wie ich wieder
zu den 16. extensins komme?
ich weiß noch  nicht mal woeso ich jetzt eigentlich 12 hab.
Kann es sein, das ich deswegen auch nicht nen WEP-Key bei meiner wirelesslan
karte hab.
ich benutze debian woody mit nem selbst gebauten 2.4.23 kernle mit
gepatchten pcmcia-cs 3.2.3 (monitor patch für orinoco)
danke
jan
"Warning: Driver for device eth0 has been compiled with version 16
of Wireless Extension, while this program is using version 12.
Some things may be broken..."