Need FastTrak.o for 2.4.20-bf2

Hallo Jungs

Ich hab ein kleines Problem hier.
Ich hab hier einen Rechner mit einem Promise FastTrak SX 6000 Raid
Controller.

Nun findet mir der Debian Installer die Festplatten nicht, was ja nicht
weiter schlimm ist, da ich ja ein
Kernel Modul für Promise Controller gefunden habe.
Dieses ist laut Verzeichnis und dateiname für den 2.4.20-bf2 Kernel.

http://people.debian.org/~blade/install/preload/promise/2.4.20bf2.4/

Hab mir nun also ein netins Image mit dem 2.4.20-bf2 kernel geladen.
Als ich nun das Modul laden wollte gibt er mir die Meldung
"Modul wurde für kernel 2.4.20 kompiliert, sie verwenden 2.4.20-bf2"

Ich bin jetz ein wenig verwirrt, und hab nach einem netinst Image mir 2.4.20
Kernel gesucht..
fehlanzeige.

Kann mir wer die FastTrak.o schicken die mit dem 2.4.20-bf2 kompatibel ist?
Oder bin ich nur zu blöd das Modul zu laden??

Danke für eure Hilfe

--
GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++