Re: kde 3.2 unstable sourcen

Hallo 'starstyle'!

On Thu, Feb 19, 2004 at 11:51:19PM +0000, starstyle wrote:
> gibts irgendwo schon apt-sourcen für kde3.2 für debian sid (unstable)?
>
> hab noch keine gefunden und will keine backports auf woody installieren.

Hm, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Möglicherweise
mißverstehe ich Dich ja auch, aber Du willst doch nicht etwa KDE 3.2
aus Sid auf Woody installieren...?

KDE 3.2 fließt derzeit in Experimental ein und wird frühestens Sid
erreichen, wenn KDE 3.1.5 in Sarge ist.
Für weiteres siehe die Debian KDE wiki unter
http://wiki.debian.net/?DebianKDE

HTH,
Flo